Mittwoch, 27. Mai 2009

NEU - Jetzt auch audio-visuell!

Vergangene Woche hatte ich bereits ein neues Feature angekündigt - nun ist es endlich fertig. Von nun an präsentiere ich euch hier... (*Trommelwirbel*)

...MAKING-OF-VIDEOS!

Los geht's mit einem Wald-Shooting von letzter Woche:



Probleme mit dem VIMEO-Player? Hier gibt's den Film bei YouTube.
(Unbedingt im Player "HQ" für eine hochwertige Wiedergabe einschalten)

Danke an Model Elena, Visagistin Sandra und an Andreas für's Assistieren und Filmen. Die Musik im Video ist übrigens von meiner Band "Nump". :)

Viel Spaß beim Anschauen,
Sebastian

3 Kommentare:

  1. rrRRrrrRRrrRrrrRrRRRrrrrRRrr ~~ !

    AntwortenLöschen
  2. Find ich immer super ein Making of zu sehen. War sehr schön anzuschauen. Coole Hintergrundmusik.

    AntwortenLöschen
  3. Hello,
    die Hintergrundmusik ist Hammer. Paßt cool zum Making of. Bin Quereinsteiger und beginne gerade mit der Vorbereitung zum Meisterfotografenprüfung. Machst du auch Seminare?
    mfg aus Österreich
    samix34@hotmail.com

    AntwortenLöschen