Mittwoch, 20. Mai 2009

Katzenaugen

Heute aus Zeitgründen mal wenig Text, dafür zwei neue Bilder. Diese sind am Montag bei einem etwas "experimentellen" Shooting entstanden. Das Making-of dazu folgt noch - aber für den Moment könnt ihr euch einfach mal selbst Gedanken machen, wie ich hier wohl gearbeitet habe. :)




Jetzt geht's gleich mit Porty weiter zum nächsten Shooting in den Wald - dazu dann in den nächsten Tagen mehr.

Bis dahin,
Sebastian

Kommentare:

  1. Man nehme 2 Neoröhre... ;) Alter Hut, aber hat seine Wirkung!

    AntwortenLöschen
  2. 100 punkte - das war aber auch noch recht einfach. und was ist mit dem hintergrund? :)

    AntwortenLöschen
  3. Man nehme eine Disco... ;) Alter Hut... höhö

    lg Nils

    AntwortenLöschen
  4. jetzt habe ich´s! es ist ne Rettungsdecke ... die silberne Seite

    AntwortenLöschen
  5. ...richtig! :) Wir haben die Rettungsdecke im ersten Bild blau angeblitzt und im zweiten Bild zusätzlich noch rot. Erzeugt einen recht coolen Effekt.

    AntwortenLöschen