Dienstag, 14. Juli 2009

Industrial Outdoor Shoot - Teil 2

Wie bereits angekündigt, heute die Fortsetzung des "Industrial Outdoor Shoot". Vielen Dank auch für eure Kommentare - so gefällt mir das! :)



Das verwendete Equipment hat sich zum Teil 1 nicht verändert. Bei Bild 1 wurde von vorne mit einem Beauty-Dish und von hinten/außen mit einem Standard-Reflektor geblitzt. Bild 2 wurde lediglich von vorne mit einem Beauty-Dish ausgeleuchtet.

Damit soll's das auch gewesen sein für diese Serie.

Einen kleinen Tipp hab ich aber noch für euch: Photoshop-Guru Calvin Hollywood bringt in Kürze eine neue DVD mit dem Titel "Photoshop Secrets" auf den Markt. Den Trailer dazu möchte ich euch nicht vorenthalten:



Bis zum nächsten Mal,
Sebastian

Kommentare:

  1. Da gefällt mir schon das erste Bild viel besser ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich find das erste besser, weil die farben heller sind!

    AntwortenLöschen