Donnerstag, 9. Juli 2009

Industrial Outdoor Shoot - Teil 1

Location des Shoots war eine stillgelegte Industrieanlage. Absoluter Wahnsinn, wie viele verschiedene natürliche Sets man dort zum Shooten vorfindet! :)

...aus genau diesem Grund gibt es auch heute nur den ersten Teil der Bilder - ich schaff es einfach nicht, mich insgesamt nur auf zwei bis drei Bilder für den Blog zu beschränken.




Ein kleiner Making-Of-Text noch: Für alle Bilder haben wir das Umgebungslicht mit Blitzen gemischt.
BILD 1 und 2: Zum Einsatz kam hier der Hensel Porty Lithium 12 mit einem Hensel EH PRO MINI 1200 P und dem Hensel Beauty Dish. Der Blitz kam im ersten Bild von leicht links oben und im zweiten Foto von leicht rechts oben. Nichts Außergewöhnliches also. :)
BILD 3: Wie oben, mit Blitz von leicht rechts oben. Und zusätzlich noch ein zweiter Blitz mit 7"-Reflektor von links Hinter dem Model als Spitzlicht.

Bis zum nächsten Mal,
Sebastian

P.S.: Ich wünsche mir ab sofort ein paar mehr Kommentare in dem Blog. Fragen, Anregungen, Kritik - immer her damit! :)

Kommentare:

  1. Tja, was soll man sagen - schöne Bilder und gute Beschreibungen dazu. Ich lese hier gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Martin, dann weiterhin viel Spaß hier und bei Fragen immer gerne melden! :)

    AntwortenLöschen
  3. kommentare? grunz, schnauf...SO HEIß!!

    AntwortenLöschen
  4. BAM! Boioioioing! Schlblblblbbl!

    AntwortenLöschen
  5. alles schöne bilder (wie immer :)
    aber ich find des letzte bild sieht ziemlich seltsam aus, da das model gerade versucht ihre haare nach hinten zu werfen....
    und wenn du jetzt immer unprofessionelle kommentare bekommen möchtest musst du nur bescheid sagen ;)
    lg puhesi

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    mir persönlich sind die Bilder ein wenig zu "hell" bzw. zu blass geworden. Die Pose vom 3. Bild mag mir persönlich auch nicht so gefallen.

    lg sven

    AntwortenLöschen