Donnerstag, 25. Juni 2009

Pin-Up-Shoot

Der erste Pin-Up-Shoot für mich - sicherlich noch nicht die perfekten Ergebnisse, aber ein sehr spaßiger Tag mit Model Lulu. Und der Shoot hat mein Interesse an dem Thema doch etwas geweckt! :)



Das letzte Bild hat mit der Thematik "Pin-Up" sicherlich am wenigsten zu tun, aber ich mag die Farben und die Perspektive einfach! :)


Kleiner Hinweis zum Licht: Die Bilder wurden von schräg vorne mit einem Blitz (Hensel Porty + Hensel EH PRO MINI 1200 P) belichtet, dessen Stärke höher als die des Umgebungslichts war. Dies erzeugt die interessante Bildstimmung mit dem dunkelblauem Himmel.

Danke an Assistent Andreas für's Helfen.

Bis zum nächsten Mal,
Sebastian

1 Kommentar:

  1. Super Fotos, ich mag diese Art der Lichtstimmung immer wieder sehen :)

    AntwortenLöschen