Dienstag, 23. Juni 2009

Zurück zum Analogen!

Bis vor einigen Wochen habe ich nur selten Bilder auch "entwickeln" lassen, also Prints anfertigen lassen. Meine Serien übergebe ich den Kunden fast ausschließlich digital, da die Bilder ohnehin in 95% der Fällen nur digital weiterverwendet werden. Eine Ausnahme sind hier z.B. Hochzeiten - hier wird größtenteils noch gedruckt.

Wie nun schon gesagt, vor einigen Wochen habe ich begonnen, ausgewählte Bilder wieder zum Drucken zu geben. Und das nicht nur in den Maßen 10x15, sondern richtig groß im A4-Format! Ich bin absolut begeistert, wie sehr die Bilder durch hochwertige Drucke nochmals aufgewertet werden und kann euch nur wärmstens empfehlen, auch hin und wieder Prints anfertigen zu lassen. Ihr werden wirklich erstaunt sein, wenn ihr eure Bilder bis dahin nur vom Bildschirm kanntet!

Und dann wären wir auch gleich beim nächsten Thema:
Spart bitte nicht an der falschen Stelle und gebt eure hochwertigen Bilder nicht zum Discounter um die Ecke! Ich nutze seit über einem Jahr für meine Prints Saal Digital und bin absolut zufrieden mit der Qualität und Lieferzeit (1-2 Tage).
Neben normalen matten und glänzenden Abzügen könnt ihr euch hier auch Prints auf Portraitpapier anfertigen lassen - das wertet die Bilder nochmals auf. Probiert einfach mal die verschiedenen Papierarten und Größen aus, ihr werdet dann schnell die für euch beste Kombination finden.

Also, auf geht's - stöbert mal in eurem Archiv und gönnt euren besten Fotos die Verewigung auf Papier. Ihr werdert es nicht bereuen!

Bis zum nächsten Mal,
Sebastian

P.S.: Nein, ich krieg keinen einzigen Cent für diese "Werbung" sondern empfehle euch die o.g. Firma aus absolut eigener Überzeugung! :)

(Fotosession mit Jane Doe / Dezember 2008)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen