Montag, 15. Juni 2009

Links zum Sonntag - diesmal am Montag...

Mit einer kleinen Verspätung hier wieder einige Links rund um die Fotografie für euch:

Paul Nicklen
Tierfotograf aus Canada - ich habe absoluten Respekt vor solch geduldigen Menschen und Einzelkämpfern!

Hasselblad Masters 2009
Erstmals gibt es eine "Open Jury" für diesen rennomierten Contest. Sind sehr starke Bilder in der Endauswahl - unbedingt die Galerie anschauen!

Thomas Kettner

Klasse Fotos und eine super gemachte Website

Manfred Rieker Studio
Großartige Autos und tolle Stills

Volkmar Herre
Auf "Photographien" und dann auf "Camera obscura" klicken - faszinierende Landschaftsfotos mit Old-School-Technik!

Bis zum nächsten Mal,
Sebastian

P.S.: Ein Bild noch zum Abschluss. Ja, ich fotografiere auch Hochzeiten - ohne viel Equipment, ohne Photoshop... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen