Mittwoch, 29. April 2009

Hey... alles glänzt... so schön neu!

Meine ersten fotografischen Erfahrungen außerhalb der eigenen vier Wände sammelte ich einst auf Konzerten. Musik war mir schon immer extrem wichtig - wieso also nicht diese Leidenschaft mit der Fotografie verbinden?


Auch heute noch fotografiere ich regelmäßig Konzerte - mehr aus Spaß als aus kommerziellen Gründen. Im März fotografierte ich für das Würzburger Stadtmagazin Zuckerkick den Auftritt von Peter Fox. Ich kannte seine Platte bis dahin schon auswendig und, um es auf den Punkt zu bringen, es war eines meiner g...randiosesten Konzerte der letzten Jahre! Eine sagenhafte Stimmung von der ersten bis zur letzten Reihe - absolut keine Möglichkeit sich dieser Party zu entziehen.


Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich nochmals auf die Konzertfotografie eingehen und beschreiben, wie ich meine Fotos mache. Für heute möchte ich es aber bei den Fotos belassen. :)


Bis morgen,
Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen