Mittwoch, 24. November 2010

DAY OF YOUR LIFE

Unter dem Namen DAY OF YOUR LIFE ist heute meine neue Website für Hochzeitsfotografie gestartet.

Day Of Your Life - Hochzeitsfotografie
Im Jahr 2009 probierte ich die Hochzeitsfotografie recht zwanglos "einfach mal" aus und fand sofort Gefallen daran. Es folgten weitere Hochzeiten im Jahr 2010 und dabei auch eine konsequente Weiterentwicklung meines Bildstils. In der kommenden Saison 2011 werde ich meine Tätigkeit als Hochzeitsfotograf nun noch weiter ausbauen.

An herzliches Dankeschön nochmals an alle Paare, für die ich in den vergangenen beiden Jahren als Hochzeitsfotograf arbeiten durfte. Und vielen Dank auch an die Paare, die mich schon jetzt für die Saison 2011 gebucht haben. Ich freue mich bereits jetzt sehr darauf!

DAY OF YOUR LIFE - Hochzeitsfotografie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen