Sonntag, 10. Oktober 2010

Links zum Sonntag

Strahlender Sonnenschein zum Ende der Woche - und hier wie immer zur Abrundung noch einige Links und Videos:

Markus Schwarze
Seit Januar fotografiert Markus täglich eine Person und ergänzt dies mit einer kleine Story zur Entstehung des Fotos

Serge Romanov
Russischer Fotograf mit sehr präzisem Licht und viel, viel Nebel

Jeffrey Vanhoutte
Belgischer Werbefotograf mit sehr knalligen Fotos

Die Band Massive Attack macht nicht nur großartige Musik, ihre Videos sind ebenfalls kleine Kunstwerke. Aus technischer Sicht erwähnenswert sind die nachfolgenden beiden Videos, welche zu den "One-Cut-Videos" zählen. Heißt also, sie kommen komplett ohne Schnitte aus.
Das Video zu "Unfinished Sympathy" ist ein echtes One-Cut-Video, wurde also auch am Stück gedreht.



Das "Protection"-Video hingegen ist nur stilistisch ein One-Cut-Video. Sowas am Stück zu filmen dürfte auch so gut wie unmöglich sein...



Und zum Abschluss noch ein kleiner Teaser, was kommende Woche hier zu sehen sein wird:


Brautfotos mal anders - seid gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen