Sonntag, 19. September 2010

Links zum Sonntag

Es wird Zeit, eine alte Tradition wieder aufleben zu lassen - hier also wieder Links rund um die Fotografie:

Christian Schmidt
Die Tilt-Shift-Kampagne der Werbung kennt mittlerweile jeder - und er hat sie fotografiert.

Ryan Flynn
Seattler Hochzeitsfotograf mit starken Momentaufnahmen.

Carl Warner
Die "Foodscapes" (zu finden bei den Stills) sind eine wahre Augenweide!

Ein mittlerweile schon etwas älterer Film, der mich aber noch immer sehr fasziniert:


-> Video direkt bei vimeo.com ansehen

Und ein mindestens genau so mitreißender, faszinierender Film mit großartigen Momenten und präzisen, witzigen Schnitten:


-> Video direkt bei youtube.com ansehen

Und der eine oder andere hat es sicher bemerkt: Der Blog hat vor ein paar Tagen ein neues Outfit bekommen. Das für mich dabei wichtigste Feature: Sämtliche Bilder öffnen sich jetzt nicht mehr unschön einzeln in einem neuen Fenster, sondern in einem Layer direkt "über" dem Blog. Übrigens lassen sich einzelne Galerien auch per Mausrad durchscrollen!

Einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen