Sonntag, 16. August 2009

Links zum Sonntag

Nachdem die obligatorischen Links zum Sonntag letzte Woche leider ausfallen musste, gibt es heute in alter Tradition wieder Empfehlenswertes rund um die Fotografie:

Alltag eines Fotoproduzenten
Robert Kneschke bloggt hier über seine tägliche Arbeit als Stock-Fotograf

Josef Kubica
...hat im Himalaya die Rückkehrer vom Gipfel des Mount Everest fotografiert - absolut sehenswert! (Images -> Personal -> Faces of Everest)

Artists of Photoshop
Tolle Sammlung von Photoshop-Kompositionen

Mitchell Kanashkevich
Starke Fotos eines Reisefotografen

Einen schönen Sonntag noch,
Sebastian

2 Kommentare:

  1. Hi darf ich fragen, welche Kamera du benutzt und warum?

    mfg

    AntwortenLöschen
  2. Na klar - ich benutze derzeit eine Canon EOS 40D. Eine EOS 400D hab ich noch als Backup. Warum? Weil die 40D bisher absolut ausreichend ist und weil das Geld grad noch nicht für eine EOS 5D Mark II reicht... :)

    AntwortenLöschen