Dienstag, 4. August 2009

Ein Sommertag...

Die letzten Tage war das Wetter endlich mal etwas sommerlicher - eine ideale Gelegenheit also, mit der Kamera nach draussen zu gehen und zu fotografieren. Ganz ohne irgendwelche Vorgaben - einfach nur so aus Spaß. Und natürlich wegen des tollen Wetters... :)

...und das ist dabei z.B. rausgekommen:

(ISO 100, 24mm, F22, 1/320 Sek.)

(ISO 100, 200mm, F22, 1/400 Sek.)

(ISO 100, 24mm, F22, 1/250 Sek.)

In letzter Zeit war ich viel zu selten (oder ehr: gar nicht!) draussen unterwegs, um in der Natur zu fotografieren. Das wird sich nun definitiv ändern. Es macht riesig Spaß, alleine rauszugehen und ganz ohne irgendwelchen Ergebnis-Druck zu "arbeiten".

Ab Donnerstag werde ich vier Tage auf dem Taubertal-Festival sein, um für den offiziellen Blog zu fotografieren. Der nächste Post kommt dann also direkt live aus dem Taubertal!

Bis dahin,
Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen